Wiener Neudorfer Woche 2024

Die SPORTUNION Wiener Neudorf war beim Umzug der Vereine anlässlich der Eröffnung der Wiener Neudorfer Woche 2024 mit ca. 80 Personen der am zahlreichsten vertretene Verein. Wir haben uns beim Pfarrheim versammelt, dort wurden Kapperl mit unserem Vereinslogo in verschiedenen Farben verteilt, dann ging es weiter zum Lokal Monaco, von wo der Umzug dann pünktlich um 17 Uhr gestartet ist.
Unmittelbar nach dem Musiklverein Lyra und der Gemeindevertretung reihten wir uns mit unseren vielen Mitgliedern ein und es ging in einer kurzweiligen Runde über die B17 entlang der Hauptstraße und der Linke Gasse zum Festgelände. Dort haben sich unsere Mitglieder in geselliger Runde bei einem kühlen Getränk und in bester Stimmung gestärkt. Es war eine schöne Gelegenheit zum gegenseitigen Wiedersehen und Kennenlernen. Der Vereinsvorstand bedankt sich auch auf diesem Weg herzlich bei allen TeilnehmerInnen und freut sich schon auf den Umzug im nächsten Jahr.

Trotz Schulschluss und Zeugnistag konnten einige unserer Ugotchi Kinder mit ihren Trainerinnen Carmen und Miriam ein kleines Programm zeigen.
Herzlichen Dank an die Eltern und Kinder, dass sie trotz Schulschluss Stress dabei waren😁

Auftritt der NEUDORF COMPANY Linedance

Canadian Stomp Texas Hold’em