Abschluss Sportjahr 2023-24

Alle Sportgruppen feierten das Ende des Sportjahres 2023-24

Die letzte Zumba-Kinderstunde mit Nici fand im wunderschönen Rathauspark statt. Nach ein paar fetzigen Tänzen wurden die Mädels mit einem Eis belohnt.

Auch in der letzten Stunde vor den Sommerferien wurde in unserer Sesselgymnastik fleißig geturnt. Danach wurde mit unserer lieben Trainerin Ruth in geselliger Runde der Abschluss eines erfolgreichen Sportjahres gefeiert.

Auch in unserer Dienstaggruppe wurde der “Schulschluss” nach einer schweißtreibenden Turneinheit im Lokal Denmar in der Sporthalle gefeiert.
Bei guter Stimmung haben wir unsere Ruth – bis zum Wiedersehen beim Sommerturnen – in die wohlverdienten Ferien “entlassen”,

In unserer Donnerstag-Stunde “Gesund und Fit für Alle” geht es nach dem Aufwärmen in erster Linie um Kräftigung und Balance. Wir arbeiten mit verschiedenen Materialien, so wird es nie langweilig.