Weihnachtsfeier 2023

Am 13. Dezember 2023 fand die Weihnachtsfeier der SPORTUNION Wiener Neudorf im Migazzi-Haus statt.

Die Kinder der Ugotchi-Turngruppe eröffneten den Abend mit einem weihnachtlichen Tanz, begleitet von ihren Trainerinnen Judith und Carmen.

Die neue Präsidentin der SPORTUNION Wiener Neudorf, Helga Reinsperger, begrüßte die Gäste und bedankte sich beim vorherigen und neuen Vorstand sowie bei dem TrainerInnen-Team und allen Mitgliedern für ihr Engagement und ihre Treue. Ein großes Dankeschön wurde Herrn Bürgermeister Herbert Janschka und dem Gemeinderat der Marktgemeinde Wiener Neudorf für die tolle Unterstützung des Vereins ausgesprochen. Das neue Vorstandsteam um Helga Reinsperger gestaltete einen stimmungsvollen Abend, bei dem auch eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte von Karl Heinrich Waggerl von Bürgermeister Herbert Janschka vorgetragen wurde.

Einer lieben Tradition folgend wurde das Buffet von den Mitgliedern selbst ausgerichtet, jeder Gast brachte eine Speise mit und somit konnten alle ein buntes abwechslungsreiches Weihnachtsessen genießen.

Die Feier wurde musikalisch auf wunderbare Weise von Joy Xu (Schülerin der Musikschule Wiener Neudorf) und Aliya Akbergenova (Lehrerin der Musikschule Wiener Neudorf) begleitet.

Der offizielle Teil wurde mit einem Mitsing- und Mitmachlied abgeschlossen und danach wurde in gemütlicher gemeinsamer Runde noch lange gefeiert.

Das könnte dich auch interessieren...

Kooperation mit Judoverein SHIAI-DO

Kooperation SPORTUNION Wiener Neudorf mit Judoverein SHAI-DO Wiener Neudorf Anfang April startete ein gemeinsames Projekt der beiden Vereine zum Thema "Sicheres Fallen", das es in dieser Form in Wiener Neudorf bis jetzt noch nicht gab. Da das Thema "Sicheres Fallen" gerade bei der älteren Generation ein sehr wichtiges ist, haben wir uns sehr gefreut, dass