„I leb ´für mein´ Verein“

Unter den Leitsatz „I leb ´für mein´ Verein“ hat BILLA eine Kampagne ins Leben gerufen, um gemeinsam mit ihren Kund*innen die Amateursportvereine zu unterstützen.

Ab März kann man bei BILLA und BILLA PLUS Lose sammeln, die unser Verein dann gegen Prämien eintauschen kann. Je mehr, desto besser.

Was müsst Ihr machen:

Egal wo Ihr bei BILLA und BILLA PLUS einkauft, bekommt Ihr pro € 15,- Einkauf ein Los

Zum Einlösen dieses Loses gibt es mehrere Möglichkeiten:

• Die einfachste: In der Filiale Europaplatz, Wiener Neudorf steht eine Box der SPORTUNION Wiener Neudorf (leider ist die Aufstellung nur in einer Filiale möglich). Dort werft Ihr das Los hinein, um alles andre kümmern wir uns.
  • Mittels QR-Codes
    Wenn Ihr die Möglichkeit habt diesen unter Nennung unseres Vereins einzuscannen, ist das Los für unseren Verein registriert.
  • Über das Internet: Die WEBSITE Vereinsseite (billa.at) aufrufen und dort das Los einzuscannen oder den Code vom Los händisch einzugeben.
  • Ihr könnt die Lose auch Eurer Trainerin geben. Sie erledigt die Aktivierung für Euch.

Wir ersuchen Euch um rege Teilnahme. Danke.