Wandertag 2022

der SPORTUNION Wr. Neudorf.

Für unseren jährlichen Wandertag haben wir – CO2 getreu – als Anreise nach Baden die Badner Bahn genutzt.
Von dort ging es den Wasserleitungsweg entlang – mit kurzer Pause bei einem Sturmstandl – weiter nach Gumpoldskirchen.
Gestärkt und bestens betreut vom Heurigen Straitz ging es je nach Lust und Laune zu Fuß weiter nach Wr. Neudorf. Ein Teil nutzte für den restlichen Streckenabschnitt wieder die Badner Bahn.
Der Wettergott hat mitgespielt und so sind alle wieder gut nach Hause gekommen.