Sommerturnen im Park

Endlich ist es wieder so weit: das “Sommerturnen im Park” der SPORTUNION Wiener Neudorf hat am Dienstag, den 12. Juli, begonnen. Bei perfektem Wetter kamen viele Sport- und Bewegungsbegeisterte in den Klosterpark, um sich bei Musik und guter Stimmung in dem wunderschönen Naturambiente gesund und fit zu halten. Wir freuen uns alle auf zahlreiche Einheiten bis zum Beginn des regulären Sportbetriebes in der 2. Septemberwoche. Die Teilnahme ist kostenlos und nicht nur für die Mitglieder der SPORTUNION Wr. Neudorf gedacht. Gäste sind herzlich zum Mitmachen eingeladen.

Diese Video zeigt welche Freude es macht.

Einfach vorbeikommen und mitmachen!

Eure Ruth

Das könnte dich auch interessieren...

Kooperation mit Judoverein SHIAI-DO

Kooperation SPORTUNION Wiener Neudorf mit Judoverein SHAI-DO Wiener Neudorf Anfang April startete ein gemeinsames Projekt der beiden Vereine zum Thema "Sicheres Fallen", das es in dieser Form in Wiener Neudorf bis jetzt noch nicht gab. Da das Thema "Sicheres Fallen" gerade bei der älteren Generation ein sehr wichtiges ist, haben wir uns sehr gefreut, dass