Kulturausflug 2021

der SPORTUNION Wr. Neudorf

der heurige Kulturausflug führte uns in das Felsenmuseum in Bernstein.
Wir konnten dort, wie die folgenden Bilder zeigen, die Faszination von Edelserpentin und Bernstein erleben:

Der anschließende Besuch im Schaubergwerk hat uns alle begeistert.

Bevor es zum Mittagessen im <Hoanznhof> ging, das obligate Gruppenfoto vor dem Museum

Die folgenden Bilder zeigen uns in erwartungsvoller Haltung auf ein, wie wir bestätigen konnten, vorzügliches Mittagessen

Nach dem Mittagessen wurde die Generalversammlung abgehalten.
Zum wiedergewählten Vorstand gibt es eine neue stv. Präsidentin,
Ruth Müllner, den meisten von uns als Vorturnerin mehrerer Riegen, bekannt.

Das linke Bild zeigt unsere Präsidentin mit der neu gewählten Stellvertreterin.

Das rechte Bild zeigt Judith Schuch, sie ist unsere neue Jugendreferentin

Foto Judith Schuch
Judith Schuch, Jugendreferentin

Den schönen Tag haben wir mit einem kurzen Halt beim Mostheurigen Böck in Katzelsdorf ausklingen lassen.
Die Bilder zeigen uns in fröhlicher Runde

Das könnte dich auch interessieren...

Kooperation mit Judoverein SHIAI-DO

Kooperation SPORTUNION Wiener Neudorf mit Judoverein SHAI-DO Wiener Neudorf Anfang April startete ein gemeinsames Projekt der beiden Vereine zum Thema "Sicheres Fallen", das es in dieser Form in Wiener Neudorf bis jetzt noch nicht gab. Da das Thema "Sicheres Fallen" gerade bei der älteren Generation ein sehr wichtiges ist, haben wir uns sehr gefreut, dass