Neu bei

der SPORTUNION Wr. Neudorf

Line Dance für Mädchen und Buben.

Wie laufen diese Line Dance Einheiten ab:

Wir erlernen Choreografien zu modernen Pop- und Rocksongs, es kann auch mal ein “Happy Dance”, Funk oder Countrysong dabei sein;)
Dabei ist noch genügend Platz, eure Kreativität und Variationen auszuleben.

Spaß am gemeinsamen Tanzen und Bewegen steht im Vordergrund!

Kommt zu einer Schnupperstunde! Wann?

Bring, wenn du magst, deine/n Freund/in mit und macht gemeinsam mit!

Ich freu mich auf euch, liebe Grüße Susanne

Das könnte dich auch interessieren...

Kooperation mit Judoverein SHIAI-DO

Kooperation SPORTUNION Wiener Neudorf mit Judoverein SHAI-DO Wiener Neudorf Anfang April startete ein gemeinsames Projekt der beiden Vereine zum Thema "Sicheres Fallen", das es in dieser Form in Wiener Neudorf bis jetzt noch nicht gab. Da das Thema "Sicheres Fallen" gerade bei der älteren Generation ein sehr wichtiges ist, haben wir uns sehr gefreut, dass