LineDance – Hauptsache wieder tanzen!

Brief von Susanne Haßler

Liebe LinedancerInnen!

Wie ihr sicher schon wisst, sind ab 19. Mai weitere Öffnungsschritte geplant. Diese umfassen alle Indoor-Sportaktivitäten, also auch Linedance.
Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass pro TeilnehmerIn 20 m^2 Platz zur Verfügung sein müssen, was uns in der Teilnehmerzahl pro Gruppe leider sehr einschränken wird.

Voraussichtlich wird jede Stunde in zwei Gruppen geteilt sein, die dann jeweils jede zweite Woche stattfinden wird. Geplanter Start: 20.Mai 2021 ab 16.30.

Ich bitte euch, euch für eure jeweilige Gruppe anzumelden (nur 1 Stunde möglich!), damit ich schon mal planen kann.

Ich freue mich möglichst bald wieder unbeschwert mit euch tanzen zu können! :)

Bis dahin
liebe Grüße