Brief von Ruth

Liebe Turnerinnen und Turner,

ein herausforderndes Jahr liegt hinter uns. Und zum Abschluss
wurde es noch einmal sehr still: kein Turnen mit
Weihnachtsmusik, keine Weihnachtsfeier, keine persönlichen
Glückwünsche, auf so ziemlich alles mussten wir jetzt
verzichten. 

Gesellig wie wir alle sind, ist so eine Situation schon recht schwierig. Aber, wie ihr alle wisst, alternativlos. 

Insofern möchte ich euch allen sagen, dass wir auch 2021 bei der allerersten Möglichkeit wieder
starten und dabei genau so flexibel sein werden, wie wir das schon im 2020-er Jahr waren: je nach
rechtlichen Rahmenbedingungen drinnen in der Halle oder draußen im Park, kleine Gruppe oder
große, egal wie, wir werden wieder durchstarten und darauf freue ich mich schon sehr! 

Diese Vorfreude möchte ich heute gerne mit euch teilen und bis dahin bleibt mir bitte alle gesund!

Und bis wir uns wieder sehen wünsche ich euch und euren Familien FROHE WEIHNACHTEN und
einen guten Rutsch ins neue Jahr, 

von ganzem Herzen, 

Ruth

Das könnte dich auch interessieren...

Kooperation mit Judoverein SHIAI-DO

Kooperation SPORTUNION Wiener Neudorf mit Judoverein SHAI-DO Wiener Neudorf Anfang April startete ein gemeinsames Projekt der beiden Vereine zum Thema "Sicheres Fallen", das es in dieser Form in Wiener Neudorf bis jetzt noch nicht gab. Da das Thema "Sicheres Fallen" gerade bei der älteren Generation ein sehr wichtiges ist, haben wir uns sehr gefreut, dass