Endlich geht´s weiter !!

Nach wochenlangem Warten ist es nun endlich wieder soweit: die SPORTUNION Wiener Neudorf startet mit 4 neuen FREILUFTKURSEN nach Corona Bestimmungen.

Ort des Trainings ist der wunderschöne Klosterpark.

Der Kurs am Donnerstag um 10.00 Uhr ist zwar schon ausgebucht,  aber für Dienstag um 9.00 bzw. um 10.00 Uhr,  sowie für Donnerstag um 9.00 Uhr sind noch Restplätze frei!

Bitte rasch bei der Trainerin per mail (ruth.muellner@gmail.com) oder SMS (0664 914 63 64) anmelden.

Ich freue mich schon sehr auf das gemeinsame Training mit euch!!!

Ruth

Das könnte dich auch interessieren...

Kooperation mit Judoverein SHIAI-DO

Kooperation SPORTUNION Wiener Neudorf mit Judoverein SHAI-DO Wiener Neudorf Anfang April startete ein gemeinsames Projekt der beiden Vereine zum Thema "Sicheres Fallen", das es in dieser Form in Wiener Neudorf bis jetzt noch nicht gab. Da das Thema "Sicheres Fallen" gerade bei der älteren Generation ein sehr wichtiges ist, haben wir uns sehr gefreut, dass