Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier wurde heuer mit einem Tanz der Geräteturnkinder „Lieb holly, jolly christmas“ von Michael Buble eröffnet.
Nach einigen launigen Worten des Bürgermeisters an die Kinder erhielten sie ein kleines Geschenk, sowie ein kleines Packerl von Judith und Cathy.
Vorstand, Trainerinnen und Trainer durften sich ebenfalls über kleine Geschenke freuen.
Conny Wimmer (Flöte) und Sarah Metzler(Harve) eröffneten den musikalischen Teil mit „Küss mich, halt mich, lieb mich“ aus dem Kunstmärchen „Drei Nüsse für Aschenputtel“, der „Romanze II“ von Yvonne Toussaint und abschließend mit dem „Pachelbel Canon“ von Johann Pachelbel. Weihnachtliche heitere und auch besinnliche Geschichten, vorgelesen von Ingrid Angeler umrandeten das Programm. Ein gemeinsames Lied „Leise rieselt der Schnee“, einer letzten Geschichte und das Buffet wurde eröffnet. Bei dem von den Mitgliedern gestaltetem köstlichen Buffet und einem Glas Wein/Sekt klang der Abend harmonisch aus.