Helene Weschitz – Seniorensportlerin 2018

Senioren-Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister ehrte die diesjährigen NÖ Seniorensportlerinnen und Seniorensportler des Jahres – Master of the Year – in der NV-Arena St. Pölten. Gemeinsam mit Herbert Nowohradsky, Landesobmann der NÖ Senioren, und Johannes Bauer, Landespräsident des Pensionistenverbandes NÖ, überreichte die Landesrätin acht Trophäen für die außergewöhnlichen sportlichen Leistungen. „Alle Nominierten sind Vorbilder, nicht nur für Ältere. Heute ist wieder sichtbar geworden, welch tolle sportlichen Leistungen bis ins hohe Alter möglich sein können und welch großer Teamgeist und Ehrgeiz die Sportlerinnen und Sportler verbinden“, bekräftigte Teschl-Hofmeister in ihrem Interview zu Beginn der Festveranstaltung.

Für die Sportunion Wr.Neudorf nominiert und geehrt wurde Frau Helene Wechitz