Kulturausflug und Generalversammlung

Der Kulturausflug der SPORTUNION führte uns diesmal nach Krems. Eine sehr informative und fachkundige Führung durch die Altstadt incl. Besuch im neuerstrahlten Dom. Genug Freizeit um die Kremser Gastronomie zu testen und anschließendem Besuch beim Heurigen Siedler in Hundsheim. Abhaltung unserer Generalversammlung – Neuwahl des (verkleinerten) Vorstandes, im Beisein unseres Präsidenten Raimund Hager– und noch genügend Zeit den Nachmittag gemütlich ausklingen zu lassen."