50 – Jahr Feier

50 Jahre SPORTUNION Wiener Neudorf und viele Mitglieder und Freunde  – unter ihnen Bürgermeister Herbert Janschka mit Gattin, Sportgemeinderat Erhard Gredler ,Kulturgemeinderat Nikolaus Patoschka, Bürgermeister a.D. Ing. Christian Wöhrleitner mit Familie, unsere Amtsleiterin Helga Reinsperger mit Gatten  durften wir begrüßen. Kurz vorbei kam auch unser Pfarrer, Pater Josef Denkmayr.

Für die SPORTUNION Südstadt ließ es sich Präsident Heinz Krug nicht nehmen an der Feier teilzunehmen und auch die Urkunden und Goldmedaillen an verdiente Mitglieder zu überreichen.

Die Geschäftsleitung St. Pölten ließ sich mittels Videobotschaft entschuldigen – der NÖ-Landestag in Stockerau hat leider zur selben Zeit stattgefunden.

Durch das schwungvolle Programm führte DS Dieter Pflug (viele Jahre mit der SPORTUNION als Trainer verbunden). Das Publikum konnte gleich aktiv an diversen Bewegungsstationen ihre Geschicklichkeit beweisen bevor es zum offiziellen Teil kam.  Tolle Darbietung  vom Jongleur Mario Filzi . Nach Grußworten des Bürgermeisters brachten die Zumba-Kinder  viel Schwung mit 2 Tänzen in den Saal. Ein Film von Johann Ployer führte durch die von uns angebotenen Einheiten für Erwachsene. Den Abschluss machte unsere Linedance Gruppe, welche den letzten gemeinsam Tanz mit  vielen Tänzern aus den anderen Einheiten, unter der Leitung von unserer „Hansi“ Johanna Mrkvicka zum Besten gaben.  Das Publikum bedankte sich begeistert  mit viel Applaus. Anschließend war das Buffett eröffnet.
Dank an alle , vor allem an Johanna, die mitgeholfen haben das Fest  zu gestalten.

Der Film zur 50 Jahr Feier von Johann Ployer :

Ausschnitte aus dem Kursprogramm : Pilates,Fitness und Wellness :