10 Jahre LeBe

Anlässlich 10 Jahre LeBe hat das SPORT.LAND.Niederösterreich Vereine, die seit der Gründung dabei sind zum LeBe Abschluss- und Aktionstag am 10. Juni 2016 in die GARTEN TULLN eingeladen.

Geboten wurde eine Führung durch die GARTEN TULLN – verschiedene Stationen luden zum Kennenlernen (z.B. Smoveys, Jonglieren für Senioren, etc.) ein. Zeit für ein gemütliches Mittagessen und ein entspannter Spaziergang durch die Anlage vertrieben die Zeit bis zum offiziellen Festakt. Durchs Programm führte ORF NÖ Moderator Claudio Schütz. Ein abwechslungsreiches Programm mit Ehren-Verleihungen (Sportlandesrätin Dr. Petra Bohuslav und Aktionspatin Ingrid Wendl) Showeinlagen mit viel Action und Spannung wurde geboten.

Das könnte dich auch interessieren...

Kooperation mit Judoverein SHIAI-DO

Kooperation SPORTUNION Wiener Neudorf mit Judoverein SHAI-DO Wiener Neudorf Anfang April startete ein gemeinsames Projekt der beiden Vereine zum Thema "Sicheres Fallen", das es in dieser Form in Wiener Neudorf bis jetzt noch nicht gab. Da das Thema "Sicheres Fallen" gerade bei der älteren Generation ein sehr wichtiges ist, haben wir uns sehr gefreut, dass