Sportlerehrungen

Das Sportland NÖ verlieh im Stadtsaal Hollabrunn die Sportehrenzeichen an Funktionäre und aktive Sportler für besondere Verdienste.
Landesrat Karl Wilfling, der die erkrankte Sport-Landesrätin Petra Bohuslav vertrat, überreichte die Ehrungen an:

Johann Dobritzhofer – Gold
Johann Panuska -Gold
Reinhold Hofstetter-Silber
Henriette Anderle – Silber

Nach einleitenden Reden gingen die Ehrungen der Funktionäre in Gold, Silber und Bronze über die Bühne, aufgelockert von Tanzeinlagen des HSV Zwölfaxing und einem senstationellen Auftritt von Jongleur Alexander Schneller vom Zirkus Picar. Mit einem köstlichen Buffett  klang der Abend aus.

Das könnte dich auch interessieren...

Kooperation mit Judoverein SHIAI-DO

Kooperation SPORTUNION Wiener Neudorf mit Judoverein SHAI-DO Wiener Neudorf Anfang April startete ein gemeinsames Projekt der beiden Vereine zum Thema "Sicheres Fallen", das es in dieser Form in Wiener Neudorf bis jetzt noch nicht gab. Da das Thema "Sicheres Fallen" gerade bei der älteren Generation ein sehr wichtiges ist, haben wir uns sehr gefreut, dass