Helga Reinsperger

Mein Name ist Helga Reinsperger. Ich bin seit 2012 Mitglied der SPORTUNION Wiener Neudorf. Ich habe über das Linedance-Angebot zum Verein gefunden und seit meiner Pensionierung nehme ich auch an einigen der Gymnastikstunden teil. Was mich an der SPORTUNION Wiener Neudorf begeistert, ist die Förderung von Bewegung in der Gruppe und die Gemeinschaftspflege. Ich freue mich immer wieder auf die Turn- und Tanzstunden, in denen auch der Humor nie zu kurz kommt.

Seit 1. Oktober 2023 bin ich Präsidentin der SPORTUNION Wiener Neudorf. In dieser Funktion möchte ich gemeinsam mit meinen KollegInnen im Vorstand und unserem tollen TrainerInnen-Team dem Prinzip des Breitensports treu bleiben und möglichst viele unterschiedliche Möglichkeiten der Bewegung für Kinder und Erwachsene anbieten. Unsere Einheiten sollen Spaß und Freude für alle vermitteln. Bitte kontaktieren Sie mich gerne für alle Fragen zu unserem Bewegungsangebot.

Foto Helga Reinsperger